Bicom Bioresonanzmethode

ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. Das folgende Denkmodell zur Bioresonanzmethode wird durch die neuesten Erkenntnisse in der Bio- und Quantenphysik* bestätigt, jedoch von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht anerkannt.

Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen - oft versteckten - Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.


Metavital HUman

Was sind MNLS-Systeme

 Systeme der „Multidimensionalen Nicht-Linearen Spektrographie”, kurz MNLS, sind medizinisch zertifizierte Systeme, die für die informationsmedizinische Diagnostik und Therapie entwickelt wurden.

Sie ermöglichen eine Ansicht des energetischen und funktionellen Zustandes

Der Scan erfolgt angenehm und einfach durch spezielle Kopfhörer mit Biophotonen-Trigger-Sensoren. Die Ergebnisse werden auf digitalen Organbildern dargestellt.

 


Bedürfnisorientiertes Handeln

Mit einer umfassenden Datenbank können gezielt Fragen z.B. nach psychologischen Einflüssen, elektromagnetischen Belastungen oder abweichenden Strukturen beantwortet werden.

Fragen Sie Ihren Berater nach Betrachtungsmöglichkeiten mit dem MNLS-System.

 


Ihre Vorteile der Gesundheitsberatung mit dem METAVITAL HUMAN

  • Angenehme und schnelle Analyse
  • Ursachenfindung statt Symptombekämpfung
  • Verständliche Ergebnisse durch aussagekräftige Bilder
  • Reduzierung von Zeitaufwand und Kosten durch gezielte Untersuchung
  • Austesten der Wirkung von Präparaten
  • Erstellung einer individuellen Lebensmittelliste